Sonntag, 20. März 2011

Coffeetime

Coffeetime bei Irish Teddy !!!!!
Hier ist meine Karte dazu.
Die untere,blau- braune Karte  ist schon älter, und ich habe sie auch schon gezeigt. Aber ich dachte mir  ich kippe mal den Kaffee  hier zusammen *lach*

Ich hoffe Ihr seid alle mit vollen Tüten und leeren Geldbörsen von der Creativa gut nach Hause gekommen, und die Füßchen haben sich wieder erholt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften
Liebe Grüße Marlis


3 Kommentare:

Chelsea hat gesagt…

Hi Marlis, such beautiful colors on these cards. The flourish stamps are so pretty.
Love,
Chelsea

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Marlis

tolle Karten , bin begeistert!
LG Marlies

Anonym hat gesagt…

Uih - schön.. .Gefällt mir sehr und dann mal Prost ;)

LG
iris