Donnerstag, 24. März 2011

Neue Spellis

Eben sind meine neuen Spellis angekommen , die ich in der Bastelmühle vorbestellt hatte.
Gesagt wurde das sie Ende März ,Anfang April  aus USA hier ankommen sollen . Na das ging ja doch schneller als gedacht .
Jetzt werde ich mal in die Testphase gehen.  Bin gespannt wie die ausgestanzten Teile in "natura" aussehen
Danke für Euren lieben Besuch !!!


Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Marlis, die Spellis könnten mir auch gut gefallen! Ich freue mich mit Dir!

Rosie hat gesagt…

Wow, sehr schöne Spellies hast Du Dir gegönnt. Ich bin schon gespannt auf Deine Werke

Micha hat gesagt…

WOW..da hast du dir aber traumhafte Spellis gegönnt..bin scho sehr auf deine Werke gespannt..

LG Micha

Anke hat gesagt…

WOW da hast Du Dir ja wunderschöne Spellis gegönnt.

Sonnige Grüße
und ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke