Freitag, 18. März 2011

Der Frühling kommt

Leider komme ich nicht zur Creativa, dafür möchte ich hier den Frühling rauslocken :-))
Ich habe wieder eine Karte für zwei Challenges gemacht.
Steckenpferdchen  und Die kreativen Stempelfreunde hat das Thema "Frühling " vorgegeben, und bei Creative Friday ist jetzt "Frühlingserwachen" angesagt
Stempelträume möchte Frühlingsfarben sehen
Der HG vom Schmetterling und die Blümchen  sind mit Glimmer Mist gesprüht (womit sonst ) :-))))))

Danke für Euren lieben Besuch. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende  !!
Liebe Grüße Marlis

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Toll! Ich liebe Schmetterling!

LG,
Steffie

PS: Danke für´s Mitmachen beim Steckenpferdchen!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Marlis, es wäre so schön, wenn auch der Frühling mal zu uns käme. Mittlerweile ist es wieder weiß draußen.
Eine sehr schöne Frühlingskarte ist das geworden.
LG Annette

Sabrina hat gesagt…

Ganz tolle Farben! Wunderschön geworden. Vielen Dank für die Teilnahnme beim Steckenpferdchen-Challengeblog!
LG
Sabrina

recreakhalinne hat gesagt…

magnifique !! joli jeu de couleurs, très très belle
bizouxx
khalinne

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Caline hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist wunderschön geworden!
Vielen Dank für die Teilnahme an der 10. Steckenpferdchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung
LG
Carola

Katinka hat gesagt…

Liebe Marlis, Deine Karte ist einfach ein Traum! Wunderschööön!
Vielen Dank für Deine erneute Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challlenge!

Liebe Grüße
Katrin