Freitag, 18. Februar 2011

Challenge Wasser

Das Thema "Wasser" ist bei der Challenge auf dem Paperminutes Blog  gefragt
Diese Karte möchte  ich dazu einstellen.
Bei Stampcapes bin ich noch kräftig am Üben. Irgendwann klapt es bestimmt noch besser.
Liebe Grüße Marlis

Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Die Karte ist Dir in jedem Fall sehr gut gelungen und sie gefällt mir! Chapeau!

Elise hat gesagt…

Ooooh! Marlis! This is GORGEOUS! I love love love the colors and the scenery!!! Wow! Absolutely STUNNING and I love how the trees and sky reflects in your water! Amazing!!!

Hugs,
Elise

Tom hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden!
GLG
TOM

Bastelfrosch hat gesagt…

Super Karte, Marlies. Es lohnt sich wirklich zu üben für diese Stempeltechnik. Sie ist wunderschön, ich liebe sie auch und ich habe es nicht bereut, diesen WS mitzumachen.
LG Annette

Kati hat gesagt…

Üben?? Ich finde sie grandios und auch toll coloriert.

Bea hat gesagt…

Wow Marlies dat ziet er goed uit!!
Complimenten!
Gr, Bea

siljan hat gesagt…

Wunderschön geworden!!

LG siljan