Dienstag, 22. Februar 2011

Challenge Kaffee oder Tee

Diesesmal ist bei Take time for you das Thema "Kaffee oder Tee" . Diese Karte hab ich dafür gestaltet.
Danke für Euren Besuch !!
Liebe Grüße Marlis

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh schön Marlis, Du entscheidest Dich also für Cafe´, wäre auch meine Entscheidung....lach
Eine schöne Karte ist das. Ich glaube, braun-blau war auch irgendwo noch Thema, aber frag mich nicht wo.
Immer wenn ich auf Deinen Blog klicke, denke ich,w as macht meine Katze bei Dir auf dem Sofa. Die sehen sich so ähnlich, das gibt es gar nicht.
LG Annette

Ana hat gesagt…

Sehr schöne Farbcombi
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Wünsche dir viel Glück.
LG Ana

KayBeHybrid hat gesagt…

tolle Karte.. und super mit dem Bordürenstanzer..
Danke, dass du bei TTFY mit machst..
LG, Katrin

Anke hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte liebe Marlis, die Farben sind wundervoll.

Liebe Grüße
von Anke

Scrapmumur hat gesagt…

Hi Marlis,
Your card is very gorgeous.
Big hugs, Murielle

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Marlis

die Karte ist einfach Klasse!!! Die Farben gefallen mir !

LG Marlies

Bärbel hat gesagt…

Hallo Marlis!
Eine tolle Karte! Die Farben sind einfach wunderbar...sie machen Lust auf einen Cappucino!

Micha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Farbwahl ist ja megaklasse..

Dankeschön für deine Teilnahme bei TTfY

LG Micha

kaos hat gesagt…

Tolle Karte!! sehr schöne Farbkombi und die nicht-niedliche Gestaltung gefällt mir super!
Danke für's Teilnehmen bei Take Time for You!
kaos

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Idee und eine tolle Umsetzung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die gefällt mir aber sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
LG Doris