Sonntag, 3. Oktober 2010

Teatime

Naja, es hat ja doch nicht so lange gedauert bis mir was eingefallen ist. Ich muß doch meine neuen Stempelchen einweihen.
Und nachdem ich heute so einen leckeren Tee und ein noch leckereres Stück Kuchen gegessen hatte fiel mir diese Gestaltung ein.
Danke das ihr sie euch anseht!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Marlis

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Woooh Marlis ik geloof dat ik ook maar even bij je op de koffie kom(lol)
en je prachtige kaarten in het echt kom bewonderen.
Groetjes bea.

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist aber schön geworden, Marlies.
Die Kanne ist richtig urig, wie früher.
LG Annette

pingu hat gesagt…

die karte ist wunderbar und sehr stimmig geworden - gefällt mir sehr gut

liebe grüße
pingu

Rosie hat gesagt…

Eine supertolle Karte ist das geworden, liebe Marlis

Margot hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus liebe Marlis.
Der HG ist ganz raffiniert.

LG
Margot

recreakhalinne hat gesagt…

très jolie !!, 1 invitation pour boire 1 thé et manger quelques gourmandises :), j'adore les couleurs que tu as choisi
bizouxx
khalinne