Freitag, 1. Oktober 2010

Seelentröster

Da es mir zur Zeit absolut nicht so gut geht  und ich sehr traurig bin, brauchte ich etwas zum Trösten.
Es hilft zwar nicht viel, aber trotzdem erfreue ich mich an den schönen Stempeln vom Stempelwinkel.
Jetzt warte ich nur noch auf zündende Ideen .
Vielleicht gefällt euch auch der eine oder andere Stempel
Danke das ihr vorbeigekommen seid, auch wenn es (noch) keine Arbeiten von mir zu sehen gibt.
Liebe Grüße Marlis

 


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Marlis,
es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir sehr, dass es bald wieder aufwärts geht.
Deinen Stempelrausch kann ich gut verstehen, die meisten dieser Stempel habe ich auch bei De Stempelwinkel gekauft. Ist schon ein toller Shop.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einige zündende Ideen für Dein Hobby.

Bastelfrosch hat gesagt…

Da haste aber mächtig zugeschlagen. Einige hatte ich auch bestellt. Aber meine sind im Moment nicht lieferbar.
Und die Traurigkeit wirst Du sicher auch bald überwinden, diesen Schmerz hatten wir auch schon so oft.
LG Annette

Bea hat gesagt…

Hallo marlis,
het spijt me te horen dat je verdrietig bent.
Ik wou dat ik je kon helpen om je beter te voelen.
je hebt mooie stempels ingeslagen.
Lieve groetjes Bea.
Ik hoop dat het snel weer beter met je gaat.

Scrapmumur hat gesagt…

Thank you, Marlis.
Have a nice weekend.
Big hugs, Murielle

Gundi hat gesagt…

Liebe Marlis
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe, damit du vielleicht bald wieder lachen kannst.
Liebe Grüße Gundi

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Wunderschöne Stempelchen sind das. Ich hoffe, sie lenken dich ein wenig ab.
Liebe Grüße und alles Gute
Sabine

Anke hat gesagt…

Ohja liebe Marlis das sind wunderschöne Stempel, besonders die Blumenstempel, der Kinderwagen und die Lok gefallen mir so gut. Ist schon ein sehr verlockender Shop, nicht wahr ?

Alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Anke