Dienstag, 21. September 2010

Na endlich !!

Irgendwie habe ich schon Entzugserscheinungen.
Leider komme ich zur Zeit nicht oft zum Stempeln oder sonst welchen Aktivitäten, die mir Spaß machen.
Aber gestern habe ich es doch geschafft.
Die Stanzform ist eine BIGZ .

Morgen geht die Karte auf die Reise , und ich hoffe sie gefällt der Empfängerin .
Vielleicht gefällt sie auch euch ?
Vielen Dank das ihr vorbei gekommen seid.













Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Marlis,
eine traumhaft schöne Vintage-Karte ist das geworden. Schade, dass Du so wenig Zeit hast, Deinem Hobby zu frönen.

Bea hat gesagt…

Hallo Marlis,
Leuk om weer eens iets van je te zien!
Het is een hele mooie kaart geworden!
lieve groetjes bea.

karlinchen50 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Marlis,
eine herrliche Karte, die Farben harmonisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut.
LG Karla (2 Anlauf :-))

Mausi´s 09 Kleine Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Marlis,
Diese Karte iss ja echt nen traum so schön Nostalgisch...
Und die farben gefallen mir ausgesprochen sehr gut...
Supi...
Liebe Grüße Gritt.S

Gundi hat gesagt…

Liebe Marlis
Wow hast du schöne Sachen gemacht. Ich kann das leider nicht mit dem Stempeln, bin aber dabei es zu lernen. Muß natürlich bei null anfangen. Danke auch noch fürs vorbeischauen auf meiner Seite und deine lieben Kommentare.
Viele liebe Grüße Gundi

Elise hat gesagt…

BEAUTIFUL BEAUTIFUL BEAUTIFUL! Wow! I love how you've done that image!!!

Hugs,
Elise

Chelsea hat gesagt…

Oh wow! So gracious and elegant. The blue background is wonderful.
Love,
Chelsea