Dienstag, 7. September 2010

Best Wishes

Die Karte bekommt eine liebe Freundin.
Seit ich auf den Blogs rumstöber werd ich immer "verschwenderischer".
Was war ich doch bis jetzt geizig. Bloß nicht so viel Papier und Blümchen spendieren!!!!!!
So langsam arbeite ich mich aber vor. *grien*
Die Ausstanzung ist eines von 3 BIGZ Hintergrund Ornamenten, die ich gekauft habe.
Danke fürs Anschauen
Liebe Grüße Marlis

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, die schaut suuuuper aus!!!

LG Micha

Bea hat gesagt…

dat ziet er geweldig uit Marlis,
Geweldig!!!!
ggroetjes Bea.

Elise hat gesagt…

Ohhhh! GORGEOUS! I love the center design as well as the colors and flowers! SUPERB!!!

Big Hugs,
Elise

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte Marlis, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

recreakhalinne hat gesagt…

j'aime beaucoup ton style marlis !, cette carte est encore 1 merveille, vraiment trop belle

Scrapmumur hat gesagt…

What a great card, Marlis!!!
I love your die and the look is fantastic.
Have a nice day.
Hugs, Murielle

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful card, lovely details, like the sizzix dies you have used.
hugs Pia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Marlis,
das kenn ich auch noch...Papiere streicheln und so wenig wie möglich verschnibbeln. Doch die Zeiten ändern sich und du machst
das großartig!! ;o)
Bitte weiter sooooooo..
Deine Karte ist wunderschön und die liebevollen Details und Papiere sind traumhaft schön!
Lieben Dank für deine lieben Zeilen habe mich sehr darüber gefreut...dankeschön!
Wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin viel Freude beim Zaubern schöner Karten
*knuddels*
Swaani

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich bin auch so eine "ich kann doch das schöne Papier nicht zerschnippeln Tante".
Deine Karte ist ein Traum besonders durch die Stanzform!
LG Anja

Chelsea hat gesagt…

Hi Marlis, so gorgeous and elegant. Wow, the shape die is so beautiful.
Luv,
Chelsea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Marlis,
danke für deinen netten Kommentar auf meinen Blog, habe auch etwas bei dir gestöbert und bin ebenfalls begeistert von deinen eigenen Stil deiner Karten, Wunderschön!
LG Karla

Andrea hat gesagt…

Wow, das ist wirklich mal eine ganz aussergewöhnliche Karte. Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG Andrea