Sonntag, 24. März 2013

Uhren-Zahnräder

Das war das Thema für März in einem kleinen Forum.
Hier ist meine Karte dazu.
Ich danke Euch für Euren Besuch, und wünsche eine schöne Woche. Heute scheint hier die Sonne, aber es ist soooo kalt
Liebe Grüße Marlis

6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Marlis, das ist eine total schöne Herrenkarte, aber alle deine Arbeiten gefallen mir sehr gut
lg gertrude

pingu hat gesagt…

hallo marlis,
deine karte ist toll geworden - eine sehr schöne zusammenstellung hast du gewählt.
ich wünsche dir eine schöne woche
lg pingu

Bea hat gesagt…

Super!!!
L.G. Bea

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Marlis

deine KARTE ist super !!!
LG Marlies

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Marlis,
eine wirklich schöne Männer-Karte ist dir da gelungen, aber ich gebe zu eigentlich hat mich das neben der Bügelwäsche eingepennte Katzenkind in der sidebar animiert zu kommentieren ;-) Als Katzenmami war ich sofort hin und weg!
Liebe Grüße in die Landeshauptstadt
aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe marlis,

eine tolle karte und zur rechten zeit. die zeit geht viel zu schnell vorbei. oder meine nur ich das?

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi