Dienstag, 15. Januar 2013

Wie lange ist es her das ich was werkeln konnte.  Aber ich hab wieder mal die Kraft aufbringen können  und was zustande bekommen.  Ich hab ja schon Entzugserscheinungen :-)
Vielleicht gefällt Euch die Karte ein wenig ?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Marlis
Habt Ihr auch Probleme mit den Bildern hochladen? Es geht nur noch mit html? Das finde ich aber sehr d...eprimierend. Warum kann das nicht so bleiben wie es war ??? *grrrrr*

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Marlis,

schön, das Du ein bissl Kraft wieder gesammelt hast und <Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.

Ganz, ganz liebe Grüße
und einen dicken Knuddler
Ulla

Rosie hat gesagt…

Liebe Marlis, wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Warst Du krank??

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Alles Gute.
Rosie

Bärbel hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Marlis!
Liebe Grüße, Bärbel

Bastelmarlies hat gesagt…

Liebe Marlis

die Karte ist wunderschön!! Knuddel dich mal und du schaffst das !!!
LG Marlies