Mittwoch, 14. März 2012

Challenge bei Sulie

Bei Vienna Impressions gibt es ein Scetch.
Ich kann mich ja nie von Bastelmaterial trennen. Schon garnicht von Stempel. Aber dieses komische Ding wäre ein "Papierkorbkandidat". Man bekommt das Motiv einfach nicht kräftig. Auch nicht mit embossen.
Naja, da es aber der vorletzte Tag ist (morgen ist Schluß) bin ich froh das ich die Karte aber überhaupt noch fertig bekommen habe.
Danke für Euren Besuch!!!
Ganz liebe Grüße von Marlis

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Hallochen Marlis...

durch Zufall bin ich auf deinen Blog gelandet und er gefällt mir sehr gut aber am besten gefallen mir die Katzen...die kleine ist goldig und die große...oje... :-( ich darf garnicht dran denken wenn mein Katerchen mich verlassen muß...er ist 12 und ich kann es mir ohne ihn nicht vorstellen...

LG Anna