Donnerstag, 26. Mai 2011

Verzweifelt

Ich weiß nicht warum ich schon eine ganze Weile keine Kommentare mehr bei Euch hinterlassen kann.Ich bin angemeldet, und muß trotzdem ein Konto wählen. Und wenn ich den Kommentar abschicken will,muß ich mich wieder anmelden....bis ins Unendliche. :-((((
Es tut mir leid, ich weiß nicht woran es liegen kann.  Ich hoffe das es bald wieder klappt.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Marlis

Ich kann nicht mal hier bei mir einen Kommentar schreiben .

Danke liebe Stempelperle. Dann legt sich das hoffentlich bald wieder, und liegt am blogger.com
Liebe Grüße Marlis

Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Marlis,

dieses Problem hast nicht nur Du. Ich habe gerade eine Freundin gebeten, einen Kommentar bei mir zu hinterlassen, aber das ging ebenfalls nicht. Genau das, was Du schilderst, ist auch bei ihr passiert. Das Problem ist wahrscheinlich ähnlich gelagert wie neulich, als auch nichts mehr funktioniert hat.

Liebe Grüße
Stempelperle

Stempelperle hat gesagt…

Hallöchen,

ich noch einmal. Ich wundere mich, dass ich so fröhlich auf Deinem Blog kommentieren kann.

Nochmals liebe Grüße
Stempelperle