Samstag, 2. April 2011

Glitzer und Glimmer

Das wollte diese Woche Irishteddy sehen.
Hier ist meine Karte .
Liebe Grüße Marlis

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, Marlis

Teddy hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ;)

LG
Iris

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr ansprechende KArte, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft mit diesen wunderschönen Musterstempeln auf dem blauen HG. Ich seh grad, den oben rechts hab ich von einer Stempelfreundin zum Geb. bekommen.
LG Anja

Stempelperle hat gesagt…

Hallöchen Marlies,

die Karte besticht durch ihre Farben und die Aufteilung. Die Farbverläufe hast Du super hinbekommen. Ganz große Klasse!

Liebe Grüße
Stempelperle

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlis,
das ist eine wunderschöne Karte. Die Farbverläufe find ich klasse und die Musterstempel passen perfekt dazu.
LG
Roswitha

pittapitta hat gesagt…

Marlis, wunderwunderschön, mehr gibts dazu nciht zu sagen :-)
LG
Martina