Mittwoch, 5. Januar 2011

Weiß-silber, simpel und einfach

Ich zeige Euch meine Karte, die ich für  die erste Challenge auf Karins Challengeblog gemacht habe.
Das Thema ist "weiß-silber" oder "weiß-grau."

Sie paßt auch zur Challenge bei Der-Die-Das Blog von Bavion wo das Thema "einfach und simpel "ist

Kommentare:

Petra S hat gesagt…

prima Marlis hat doch geklappt, wunderschönes Werk
LG
Petra

Bea hat gesagt…

Mooie kaart Marlis!!
LG. Bea

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Marlis, die ist doch toll geworden.
Du kannst sie sogar noch bei Irishteddy mit auf den Blog stellen, dort sind Piepmätze in dieser Woche gefragt.
LG Annette

Karin's Bastelshop hat gesagt…

Marlies,Deine Karte ist sehr hübsch gestaltet.Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. Challenge auf Karins Bastelshop Blog
herzliche Grüße Karin

Rosie hat gesagt…

Wow, Marlis, was für eine schöne und elegante Karte.

Chelsea hat gesagt…

So beautiful Marlis. It's such an elegant card with the white and gray combo.
Love,
Chelsea

Kuki hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte Marlis ich drücke Dir die Daumen für das Challenge.Ich wünsche Dir ausserdemein frohes und gesundes Neues Jahr.

LG Kuki

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich war zwar etwas iritiert wegen der falschen verlinkung, aber dank deinem Kommentar konnte ich deine Karte super schnell finden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

ILONA hat gesagt…

...die Karte sieht richtig edel aus...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiON ...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Heidi Schmelzer hat gesagt…

Liebe Marlis, deine Karten sind wunderschön! Bist sehr talentiert! Vielen Dank auch für deinen Gästebucheintrag bei mir. Ganz liebe Gruß aus München

stempelhexe hat gesagt…

Schlicht aber total edel, einfach klasse.

LG
Ulla