Montag, 6. Dezember 2010

Schön bunt

Das ist eigentlich garnicht mein Stil, aber da ich ja so viele kleine Glimmer Mist Flaschen habe, muß ich ja auch mal so richtig rumsprühen.
Ich hab lange gebraucht um mich zu entscheiden: Gefällt mir das nun, oder nicht ?
Nach langem Hin und Her habe ich  mich jetzt dran gewöhnt, und entschieden das mir die Karten gefallen.*lach*
Ich werde also weiter üben, denn sie sind ganz bestimmt noch ausbaufähig.  

Vielleicht gefallen Euch die Karten auch ein wenig ??
Danke für Euren lieben Besuch.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche !!
LG Marlis 

4 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das sind supergeniale Karten geworden, liebe Marlis. Ich bin hellauf begeistert !!!

Elise hat gesagt…

Marlis! This is GORGEOUS!!! I looooove the colors and this vintage look is BREATHTAKING! Wooowweee!

Big Hugs,
Elise

Swaantje hat gesagt…

Bitte bitte weitermachen !!
Wunderschön sind deine Karten,liebe Marlis!!
Bin hin und wech ;o)
Wünsche dir eine schöne Adventszeit
Herzliche Grüße
Swaani

Pia hat gesagt…

beautiful cards
hugs Pia