Mittwoch, 27. Oktober 2010

Keine Zeit

Damit Ihr mal seht warum ich nichts einstelle und auch keine Kommentare bei Euch hinterlassen kann zeig ich Euch mal den süßen Grund.

Trxie ist 6 WOCHEN alt.  Sie ist  mit 4 Geschwistern von der Mama nicht versorgt worden.
Die Dame , die die ganze Familie mit in ihre Wohnung genommen hat, hat Mama kastrieren lassen, und mußte sie wieder freilassen. Sie ist eine Straßenkatze, und wollte weder in der Wohnung bleiben, noch ihre Babys haben.
Sie hat alle 5 mit der Flasche aufgezogen. Da sie eine kleine kalte Wohnung hat, und 2 Hunde , hat sie sie so früh abgegeben. Naja, ob sie oder andere "Dosenöffner" die Kleinen weiter versorgen, bleibt ja dann gleich. Alle 4 waren schon weg, nur meine Trixie war noch ganz allein da. 

Wir haben uns wirklich gesucht und gefunden!!!!
Da ich ja immer zuhause bin  ist sie vom ersten Moment total auf mich fixiert.  Sie ist schneller als eine Maus. Sie will nur rennen, springen ohne Furcht, kämpfen und spielen.Wenn sie meine Hand bearbeitet geht das aber zum Glück ohne Krallen!!!!!

Danke das Ihr vorbeischaut !!!
Ich hoffe das ich Euch auch bald wieder was Gestempeltes zeigen kann.
Eure glückliche, aber sehr beschäftigte Marlis

5 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hoi Marlis,

Geweldige foto's!!! ik ben blij dat je zo van je nieuwe huisgenoot en vriendje geniet, ik hoop dat je er veel plezier en liefje van mag ontvangen het is je van harte gegund.

Lieve groetjes Bea.

Renate Schenter hat gesagt…

Hallo Marlis, die ist ja sowas von süß?

Wenn ich das so sehe glaube ich nicht, dass ich noch einige Jährchen warten kann bis ich zu Hause bin. Meiner geht mir noch immer so was von ab.

Liebe Grüße
Renate

recreakhalinne hat gesagt…

ooooh trop mignonne la petite minette

Chelsea hat gesagt…

Wow, so adorable! Look at those lovely eyes! :)
Love, Chelsea

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlis, eine ganz goldige Trixie...freue mich über diese Bilder...und dass ihr beide Euch gesucht und gefunden habt. Eine schöne Zeit wünscht Katrin (catwoman)