Mittwoch, 18. August 2010

Tja, wie finde ich das jetzt ????

Hmmm, soll das jetzt witzig sein ??*grübel*

Ich hatte am 8.8. drei Stanzer bestellt, und gestern nachgefragt wo die Ware ist.

Ich hab DARAUFHIN die Information bekommen das 2 Stanzer nicht lieferbar sind,aber einer unterwegs ist.

Heute kam ein RIESENGROSSER Karton mit EINEM Stanzer.


Maße des Kartons 40 x 19 x 11
Maße des Stanzers 14 x 10 (mit Blisterkarte)

Mein Kater fand es wohl toll, ich weniger.
Zum Glück gehört der Shop nicht zu meinen Favoriten. Wird er wohl auch nie werden !!!
(Nicht wegen dem großen Karton, sondern wegen mangelner Information. Das ärgert mich doch schon sehr !!!)

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Da würde ich mich auch ärgern und versuchen meine Sachen demnächst woanders zu bekommen.

LG
Ulla

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh weh Marlis, hoffentlich ist es nicht mein Haus und Hofshop, das wäre ja ärgerlich.
Meine Katze würde sich auch in den Karton lümmeln, egal wie groß er ist.
LG Annette

Bärbel hat gesagt…

Oje Marlis, hast ein schwarzes Schaf von den Shops erwischt. Aber zum Glück gibts ja auch noch andere.
LG Bärbel