Donnerstag, 12. August 2010

Ich konnte es nicht lassen

Nachdem ich entdeckt habe das es solche tollen Mappen gibt , konnte ich nicht widerstehen. *lach*
Ich mußte sie einfach bestellen.Da es mich aber stört das die Seiten so zerkratzen , weil einige Schablonen so scharfkantig sind, hab ich einfach weißes Druckerpapier drunter gelegt.
Komischerweise sind doch jetzt schon wieder 3 Schablonen unterwegs zu mir. *tz tz tz *

Kommentare:

pingu hat gesagt…

das sieht aber seeeeeeeehr ordentlich und übersichtlich aus ;-)
ist eine tolle idee *daumenhoch*
viele grüße
pingu

Rosie hat gesagt…

Ja, wirklich sehr übersichtlich und ordentlich. Bei mir verkümmern sie alle in einer Kiste.

Bastelfrosch hat gesagt…

Jetzt dachte ich wirklich, Du hast mit einem Mal die ganzen Spellies gekauft....lach.
Aber Ordnung ist echt was Tolles, ich kenne es eher weniger.*gg*
LG Annette