Dienstag, 24. August 2010

Hier ist er

Jetzt zeige ich euch in wen ich verliebt bin.

Meine "Gefühle zurückstecken" , wie gestern geschrieben, mußte ich, weil ich ja eigentlich den DD XL habe, mit dem ich bis jetzt auch zufrieden bin.



Aber es hatte mir einfach keine Ruhe gelassen die BS zu besitzen.

Ihr kennt das ja bestimmt auch. Wenn es die Kasse erlaubt (oder auch nicht *grien*) MUSS man das, was man sich in den Kopf gesetzt hat, haben !!!!!!!



Ich freue mich das ich sie mir geleistet habe !!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Marlis, meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ein wundervoll abgerundeter Körper und traumhaft schönes Design. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm, immer, wenn Du ihn benutzt.

Viele Grüße
Rosie

Bea hat gesagt…

Gefeliciteerd Marlis met je aankoop, en dat jullie samen maar heel veel knutseluurtjes mogen beleven! (hahaha)

Lieve groetjes bea.

Anke hat gesagt…

Hallo Marlis,

na sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät und viel Freude damit.

Liebe Grüße
von Anke

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich habe es geahnt!!! Der gute Kerl ist es geworden. Ich denke, das bereust Du nie!!!
Viel Spaß damit.
LG annette

Karina hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft! Ich habe die kleine Schwester, die Cuttlebug, und würde sie niiiiiiie mehr hergeben.
Liebe Grüsse von
Karina
PS: Vielleicht hast du Lust bei meinem Candy mitzumachen?

Marlis hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Wünsche !!!

Liebe Karina, es war garnicht so einfach dein Blog zu finden !!!*schwitz*
Viele Grüße Marlis

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner großen Liebe, bleibe sie Dir erhalten und mögen viele gemeinsame Kartenkinderchen aus Eurer Verbindung entstehen..*gg*
LG und schönen Tag wünscht Dir Anja