Dienstag, 31. August 2010

Distel und co

Für den September Swap sollen 5 Tags mit dem Thema "Gräser, Wildblumen"gestaltet werden. Die kann ich noch nicht zeigen, obwohl sie fertig sind.
Aber für die liebe Freundin, die den Swap organisiert, hab ich diese Karte gestaltet.
Danke das ihr vorbei gekommen seid !!!
Eure Marlis



Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hi Marlis,
da hast du eine klasse Karte gestaltet!
LG Bärbel

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das ist ein bildschönes Kärtchen, allererste Sahne
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Marlis,
ich bin schwer beeindruckt. Ein traumhaft schönes Kärtchen ist das geworden. Raffiniert finde ich auch die Form. Suuuuuper

Viele Grüße
Rosie

Elise hat gesagt…

Oh goodness gracious Marlis! This is BEAUTIFUL!!! Woweee! I LOVE how you've done this .. so elegant and vintage! GORGEOUS!

Hugs,
Elise

Chelsea hat gesagt…

Hi Marlis, this is so unique and gorgeous. The double fold is a great idea and love what you did to the paper. Gorgeous.
Luv,
Chelsea

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Marlis, zauberhafte Stempel hast Du verwendet und total schön, dass man sie auch noch aufklappen kann.

Sei lieb gegrüßt
von Anke

Scrapmumur hat gesagt…

Oh...superb card, Marlis!!!
Lovely look and beautiful stamps used.
Hugs, Murielle

recreakhalinne hat gesagt…

c'est vraiment superbe, j'adore ce style, les couleurs, les tampons, tout est vraiment parfait. vivement qu'on puisse voir les autres :)
bizouxx
khalinne

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Marlis

die sind ja Spitze, bin begeistert!

LG Marlies

Pia hat gesagt…

wow what a great card, lovely teknik and colours.
hugs pia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Marlis,
hüpfe gerade über die Blogs und mußte einfach
bei dir anhalten ;o)
Dein Blog ist ein Träumchen!!
Wunderschön anzuschauen..

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert..
Die Stempel und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani