Dienstag, 20. Juli 2010

Basteltreffen im Erzgebirge

Hallo ihr lieben Besucher,
ich hatte ein wunderschönes Wochenende !!! *hüpf*
Mit vielen lieben Menschen aus meinem "Stammforum" hatten wir ein Treffen im Erzgebirge.
Leider war es viel zu kurz.

Zwischen schwitzen, lachen, quatschen und essen habe ich es geschafft ein wenig zu stempeln.*grien*.
Leider kann ich noch nicht alles zeigen, weil es für einen Monatstausch gedacht ist.

Die liebe Sulie kam extra mit ihrem Shop "Vienna Impressions" aus Wien zum Treffen ins Erzgebirge.

Bei einem Mini-Workshop habe ich dann meine erste Stampecapes Karte gestaltet.

Liebe Stampcapes Profis, bitte guckt nicht so genau hin, ich bin doch noch blutiger Anfänger .


Erste Stampecapes Karte




Drei Karten mit meinen neu erworbenen Stempeln



Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Marlies, Du warst ja richtig fleißig.
Klasse Karten zeigst Du hier und auch tolle Stempel hast Du gekauft.
Super!!!
War toll, Dich kennengelernt zu haben. Ich habe mich wohl gefühlt.
LG Annette

Bea hat gesagt…

OOOHHHHH Marlis dat ziet er goed uit!!!
Ik heb mijn eerste stampcape kaart niet geplaatst(hihihi)

Lieve groetjes bea.

Kianel hat gesagt…

hello,
thanks for visiting my blog!
great creations with inks, Kianel.

Caro hat gesagt…

Das Ergebnis Deines Wochenendes kann sich sehen lassen. Deine Werke sind wunderschön.

LG
Caro

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Marlis

na es war ein schönes Treffen und hat mich gefreut dich persönlich kennen gelernt zuhaben, die Stampscapes sind dir super gelungen.

LG Marlies

Bärbel hat gesagt…

Hallo Marlis,
wunderschöne Karten hast du gemacht! Toll!
LG Bärbel

Petra hat gesagt…

Du warst sehr fleißig und alles ist Klasse
LG
Petra

Carmen- Caerzi hat gesagt…

Deine Werke sehen wunderschön aus, liebe Marlis,ich konnte einige ja in Natura bewundern,ganz toll

LG
Carmen

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt!

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gewerkelt und die Stampscape Karte ist traumhaft geworden.

LG
Ulla