Freitag, 25. März 2011

Neuer Stempel

Eigentlich ist es eine Stampelplatte von Stempelglede. Ich finde sie so wunderschön !!
Und hier habe ich einen Karte mit dem ersten Stempel von dieser Platte gestaltet.
Danke für Euren lieben Besuch !!
Viele Grüße von Marlis

Donnerstag, 24. März 2011

Neue Spellis

Eben sind meine neuen Spellis angekommen , die ich in der Bastelmühle vorbestellt hatte.
Gesagt wurde das sie Ende März ,Anfang April  aus USA hier ankommen sollen . Na das ging ja doch schneller als gedacht .
Jetzt werde ich mal in die Testphase gehen.  Bin gespannt wie die ausgestanzten Teile in "natura" aussehen
Danke für Euren lieben Besuch !!!


Sonntag, 20. März 2011

Coffeetime

Coffeetime bei Irish Teddy !!!!!
Hier ist meine Karte dazu.
Die untere,blau- braune Karte  ist schon älter, und ich habe sie auch schon gezeigt. Aber ich dachte mir  ich kippe mal den Kaffee  hier zusammen *lach*

Ich hoffe Ihr seid alle mit vollen Tüten und leeren Geldbörsen von der Creativa gut nach Hause gekommen, und die Füßchen haben sich wieder erholt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften
Liebe Grüße Marlis


Freitag, 18. März 2011

Der Frühling kommt

Leider komme ich nicht zur Creativa, dafür möchte ich hier den Frühling rauslocken :-))
Ich habe wieder eine Karte für zwei Challenges gemacht.
Steckenpferdchen  und Die kreativen Stempelfreunde hat das Thema "Frühling " vorgegeben, und bei Creative Friday ist jetzt "Frühlingserwachen" angesagt
Stempelträume möchte Frühlingsfarben sehen
Der HG vom Schmetterling und die Blümchen  sind mit Glimmer Mist gesprüht (womit sonst ) :-))))))

Danke für Euren lieben Besuch. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende  !!
Liebe Grüße Marlis

Mittwoch, 16. März 2011

Mal nicht gestempelt

Bei den Kreativen Bastelfreunden ist die März Challenge : Herz

Stempeln ist keine Bedingung, und meine Auswahl zum  Thema Herz hält sich sehr in Grenzen.
Also mal eine Karte so ganz ohne Stempel.
Vielleicht gefällt sie Euch trotzdem ein wenig.
Vielen Dank für Euren lieben Besuch
Liebe Grüße von Marlis

Sonntag, 13. März 2011

Blau, Band, Brad

Das war die Vorgabe für 2 Wochen. Und diese Karte habe ich dafür gestaltet.
Brad ?? Wo ???  Na in der Mitte der Blume :)) Das Andere sind alles 1/2 Perlen.
Danke für Euren Besuch. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend .
Liebe Grüße Marlis 

Mittwoch, 2. März 2011

Gute Besserung

Was für ein nettes Mäuschen !!! Es versorgt die kranken Vögelchen mit Medizin.
 
Die Karte ist für Karins Challenge entstanden. Das Thema ist "Gute Besserung"
Danke für Euren lieben Besuch.
Viele Grüße von Marlis

Dienstag, 1. März 2011

Frühling "gesprüht"

Für zwei Challenges hab ich die Karte gestaltet.
Einmal für den Challengeblog Stempelsonne  und Everybody-Art wo Frühlingskarten gefragt sind , und auf dem Creavil -Blog werden gesprühte Hintergründer erwartet
Der Stempel ist von Magenta, und gesprüht habe ich mit Glimmer Mist.
Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße Marlis